Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/notizblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonnig wars heute...

und so richtig schön. Ich hoffe das bleibt jetzt einige Zeit so.

Es ist schon erstaunlich welche boshaften und ja doch, bösartigen Menschen es gibt.

Man stelle sich vor eine Familie in einem Reihenhaus bekommt einen Kaminofen ganz neu. Die Familie lässt auch alles vom Schornsteinfeger abnehmen und genehmigen, die Freude über diese Winterwärme ist riesengroß.

Einige Tage später steht ganz unverhofft der Schornsteinfeger wieder vor der Tür. Er berichtete der Ehefrau, dass seine Dienststelle mit Anrufen und Emails bombardiert werden würden. Sie sollen doch mal unbedingt bei dieser/ihrer Familie nachschauen ob das mit rechten Dingen zugehen würde. Das könnte ja nicht sein, dass „die“ einen Ofen aufstellen würden...dort ist doch alles brüchig und defekt!
Hmmm, auch der Schornsteinfeger war nicht wenig verwundert und die Familie nur wenig überrascht...bei der Nachbarschaft!
Der Schornsteinfeger verließ genauso zufrieden wie Tage zuvor das Haus ...alles war in Ordnung (was auch sonst...)

Also irgendwie verstehe ich das ja immer nicht...haben die Leute keine sinnvollere Freizeitbeschäftigung außer beim "Nachbarn nach dem Rechten zu schauen"? Oder vielleicht Hobbys? Das wäre doch eine Idee. Wieso gibt es solche "böse, boshaften" Menschen?

Nee, nee, nee....die Familie tut mir ernsthaft leid!
23.4.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung