Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/notizblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Callcenter...

sind manchmal wirklich nervig. Gestern hatte ich zwei Lotto-Anrufe mit Computerstimmen. Da ist ja noch ganz einfach, auflegen und fertig.
Dann hatte ich einen "netten" Mann von einer Telefongesellschaft am Telefon. Dem ich dann erklärte, dass ich keinen solchen Anschluss möchte und dass ich schon vor Wochen darum gebeten habe aus der Anrufkartei genommen zu werde. Darauf meinte er dann so fürchterlich "nett" (/ironie), ob ich kein Geld sparen möchte (diesen Satz bekommen sicher alle Callcentermittarbeiter eingeimpft, dieser Satz wird IMMER als Überzeugungswerkzeug benutzt :-/). Mit der Verneinung und dem Hinweis, dass ich Telefonflat bei einer großen namhaften Telefongesellschaft habe, hat er sich irgendwie nicht einverstanden erklärt.

Ist schon ärgerlich irgendwie. Ich finde es für die Leute die da Sitzen echt schade und ein einfacher Job ist das sicher nicht. Ich persönlich hätte den Nerv dafür nicht und bleib dabei auch immer ganz höflich...aber manchmal finde ich diese Anrufe schon recht dreist...

Heute ist hier nix mit Sonneschein...eher gut bewölkt. Aber trotzdem nicht kalt...hat ja auch was!
25.4.06 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung