Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/notizblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schubladen...

es gibt Menschen, die passen in keine Schublade..und ich finde, ich bin einer davon.

In der letzten Zeit beobachte ich vermehrt wie intolerant doch viele Menschen sind. Und merkwürdigerweise gerade die Menschen, die soviel von Toleranz sprechen und behaupten, dass sie sich ganz besonders durch eben genau diese auszeichnen.

Was mich daran stör? Ich weiß es nicht...es stört mich vielleicht die Falschheit mancher Menschen. Die Launen die oft rüberkommen und das besserwisserische Auftreten...wenn auch nur virtuell.

DAbei glaube ich, dass viele es nicht mal merken....sich selber nicht mehr reflektieren und hören was sie sagen. Viele einfach "nur irgendwas" sagen...eben um was gesagt zu haben.....

In Foren fällt mir das ganz oft auf. Ich fühle mich fast in keinem Forum zuhause. Ich bin auch nicht gerade der Mensch der sich durch "winkewinke"; "Knuddel", "Drückdrück"-Postings auszeichnet. Ich "muss" auch nicht zu allem was schreiben....selbst wenn ich darüber schon sehr lange eine Meinung habe und ich über vieles mehr als nur eine Minute nachdenke.

Mir schlägt die Intoleranz doch sehr oft in ins Gesicht..und nein, für mich gibt es keine Schublade...
30.4.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung