Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/notizblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit, Arbeit, Arbeit...

hab ich. Aber irgendwie bekomme ich den Hintern nicht hoch. Jetzt wird das Kind scheinbar krank, das finde ich immer ganz schlimm. Hoffen wir, dass der arme Mann es bald überstanden hat.

Ausserdem war ein Telefonat mit der Schwester auch wieder vielsagend. Es tut schon sehr weh wenn man spürt und weiß, dass sie sich dort überhaupt nicht mehr wohlfühlt. Ihr Leben an ihr vorbei rauscht und sie es doch so viel besser haben könnte....aber den Sprung muss sie selber machen...da kann sie sich nur selber helfen....ich hoffe bald...ich bin für sie da.....
12.5.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung